Verstärkung im Team

Wir freuen uns sehr, Frau Erika Filipovic seit Anfang Mai 2019 in unserem BERATERHAUS begrüßen zu dürfen. Frau Filipovic hat einen Magister Abschluss in angewandte Kulturwissenschaften und wird uns als kaufmännische Angestellte sowohl im Empfangsbereich als auch administrativ unterstützen.

Seit dem 1. Juli 2019 ist Frau Stefanie Marquardt für unsere Kanzlei tätig. Frau Marquardt ist Dipl.-Kauffrau und wird neben der Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüssen auch in der betriebswirtschaftlichen Beratung für uns tätig sein.

Am 01. Mai 2020 hat Frau Heike Betz, langjährig als Steuerfachangestellte tätig, in unserem BERATERHAUS begonnen. Frau Betz wird im Bereich der Finanz- und Lohnbuchhaltungen eingesetzt

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.