Traurig nehmen wir Abschied

Wir sind unendlich traurig über den Tod unserer Mitarbeiterin Frau Ellen Küppers, die am 06.02.2022 verstorben ist.
Frau Ellen Küppers war seit über 20 Jahren für unsere Steuerberaterkanzlei im Wegberger BERATERHAUS tätig. Einsatzbereitschaft, unermüdlicher Fleiß, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit zeichneten sie aus. Durch ihre offene, freundliche und kollegiale Art hat sie die Wertschätzung aller Kolleginnen/Kollegen und der Kanzleileitung erworben.

Mit ihrem Tod verlieren wir einen einzigartigen Menschen, den wir sehr vermissen werden. Wir werden Ellen Küppers stets ein ehrendes Andenken bewahren.


Wir gratulieren!

Wir gratulieren herzlich unserer Mitarbeiterin Frau Lena Kühl, die am 27.09.2021 vor dem Prüfungsausschuss der Hochschule Niederrhein, University of Applied Sciences das Studium zum Bachelor of Arts (B.A.) – Taxation & Auditing – erfolgreich abgeschlossen hat und freuen uns weiterhin auf eine sehr gute Zusammenarbeit.

Unsere Mitarbeiterin Frau Leonie Schaffrath hat am 28. Januar 2021 ihre Prüfung zur Fachassistentin für Lohn und Gehalt vor der Steuerberaterkammer Köln bestanden. Zu diesem tollen beruflichen Erfolg gratulieren wir ganz herzlich!

Am 29. Mai 2020 hat unser Mitarbeiter Herr Pascal Wilms, Bachelor of Arts (B.A.) vor der Steuerberaterkammer Düsseldorf die Steuerberaterprüfung bestanden. Wir gratulieren Herrn Wilms zu diesem außerordentlichen beruflichen Erfolg und freuen uns weiterhin auf eine sehr gute Zusammenarbeit in unserem Wegberger BERATERHAUS.


Jubiläen und Ruhestand

Am 01. August 2021 hatte Frau Irene Florack ihr 30-jähriges Kanzleijubiläum und Herr Ingolf Schmitz sogar 45-jähriges! Wir gratulieren beiden ganz herzlich!

Wir gratulieren Jutta Rütten am 01.10.2020 zum 40-jährigen Dienstjubiläum und freuen aus auf die weitere sehr gute Zusammenarbeit.

Auch Ellen Küppers hat am 01.09.2020 ihr Kanzleijubiläum. Sie ist 20 Jahre bei uns und wir gratulieren ihr herzlich.

Am 01.04.2020 gratulieren wir Gaby Hutchison zu ihrem 25-jährigen Kanzleijubiläum und bedanken uns für die sehr gute und äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit.

Im Jahre 2019 haben wir mehrere Jubiläen gefeiert:

Hans-Peter Klingen hatte in diesem Jahr als Partner sein 25-jähriges Kanzleijubiläum und Helga Steffens konnte auf 40 Jahre Kanzleizugehörigkeit zurückblicken.

Zu allen Jubiläen gratulieren wir ganz herzlich.

Doris Sebald ist im September 2019 nach 32 Jahren in unserer Kanzlei in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.


Verstärkung im Team

Seit dem 01. Januar 2022 dürfen wir Frau Jessica Heinen in unserer Kanzlei begrüßen. Sie wird uns im Empfangsbereich und bei administrativen Aufgaben unterstützen.

Am 01. Mai 2020 hat Frau Heike Betz, langjährig als Steuerfachangestellte tätig, in unserem BERATERHAUS begonnen. Frau Betz wird im Bereich der Finanz- und Lohnbuchhaltungen eingesetzt.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Seit dem 1. Juli 2019 ist Frau Stefanie Marquardt für unsere Kanzlei tätig. Frau Marquardt ist Dipl.-Kauffrau und wird neben der Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüssen auch in der betriebswirtschaftlichen Beratung für uns tätig sein.


Partnerschaftsgesellschaft

Herr Werner Goertz ist als Partner aus der Gesellschaft ausgeschieden, wird jedoch weiterhin beratend für unsere Mandanten da sein. Unsere Kanzlei firmiert seit Januar 2014 unter Goertz + Klingen + Tilg PartG mbB (Partnerschaftsgesellschaft mit beschränkter Berufshaftung).